ÖCK 2018: Die AFS MEDICAL Fortbildungsmeile - ein voller Erfolg

Freitag, 8. Juni 2018

AFS MEDICAL präsentierte am Österreichischen Chirurgenkongress 2018 erstmals ein revolutionäres Standkonzept: die AFS MEDICAL Fortbildungsmeile. Der innovative Auftritt wurde von den Besuchern sehr gut angenommen - alle drei Kongresstage herrschte auf der AFS MEDICAL Fortbildungsmeile großer Andrang. Die schon von Weitem gut sichtbaren Beachflags wiesen den Besuchern den Weg zum Stand. Das bewusst offene Standdesign vereinte ideal die Ausbildungsstationen mit einem großzügigen Kommunikationsbereich.

Vor allem junge Ärzte, aber auch renommierte Chirurgen nutzen die Möglichkeit, zu trainieren und sich auszutauschen - begleitet von erstklassigem Kaffee, der vom Profi-Barrista serviert wurde. Zahlreiche Teilnehmer beteiligten sich auch am Gewinnspiel, bei dem es um die beste Zeit beim laparoskopischen "Kofferpacken" ging. Die Gewinner sind Dr. Jessica Feix, Dr. Gergely Kovacs, Dr. Christian Pizzera, Dr. Philip Tesik.